Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
speedy32

Operative GNE & Zahnspange & Bimaxillaire

Hallo War heute zum 2 Termin mit dem Kieferchirugen.War heute Mittag im Sinus Scanner alles ok

muss leider 2 Weisheitszähne gezogen bekommen War beim Zahnarzt um einen Kostenvoranschlag zu bekommen die Chirurgien will es mit der operativen GNE tun..Warte noch den Befund Ab Mit Dem Neurologen habe den Termin am 28.04 und sehe den Chirurgen Anfang Mai

Der Chirurg muss auch noch ein Gespräch führen mit dem KieferOrthopäden um den Behandlungsabkauf zu klären sie will das ich die Zahnspange bekomme vor der operativen GNE Am Donnerstag  habe ich einen Termin mit dem KieferOrthopäden für den Kostenvoranschlag und den Behandlungablauf 

Zum Schluss soll noch eine Bimaxillaire Op gemacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0