-Werbung-

-Werbung-

Hallo Vulpega, 

genau heute kam die Rechnung für den Splint, 590,00 Euro. Ich bekomme 310,00 von der Krankenkasse bezahlt, ist aber wohl nicht bei jeder Krankenkasse so. Ich bin bei der AOK, hatte vor meiner OP einen Kostenvoranschlag von meinem KC bekommen ,den ich bei der AOK eingereicht habe.

L.G. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok,dann liege ich ja ganz gut mit meinen Splintkosten.

Nach Angaben meines KC zahlt die KK das nicht,sondern es ist privat zu tragen. Meine Kosten liegen bei 275€

Kommt ja dann etwa aufs Gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt hin denke ich. Auf meiner Rechnung stehen noch andere Sachen mit drauf wie Häkchen die zusätzlich angebracht wurden, Bilder etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy 0790,

mein KC meinte das die meisten Kassen den Splint nicht übernehmen, er sagte mir aber gleich das die AOK das in den meisten Fällen übernimmt, zumindest einen großen Teil davon und er hatte Recht. Wie war es bei den anderen hier im Forum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden