Danny

Juhuuu! Brackets sind raus!

Nach langer Abwesendheit melde ich mal wieder hier weil es was zu berichten gibt.

Heute hat mir mein KFO endlich nach gut 2-jähriger Tragezeit die elendige Spange rausgemacht. Die Prozedur verlief recht fix und bedingt durch die anhaltende Gefühlstaubheit nach der Bimax relativ schmerzfrei. Nur die Keramikbrackets an den oberen Schneidezähnen waren etwas hartnäckig und es musste sogar eine dieser Spezialzangen dafür daran glauben. :lol:

Ich war sehr erleichtet, als feststand das meine Zähne keinerlei Schäden davon getragen haben und genauso gut aussehen wie vor der Behandlung.

Es ist ein wirklich geiles Gefühl im Mund ohne die ganzen Bänder, Brackets und Drähte. Leider hielt die neugewonnene orale Freiheit nur knapp 2 Stunden. Denn dann wurden mir zwei Kunsstoffschienen verpasst, welche ich die die nächsten Wochen erst mal "möglichst Ganztägig" zur Stabilisierung tragen darf. Naja, wenigstens kann ich jetzt wieder ungehemmt lachen ohne das man das ganze Metall in meiner Fresse blitzen sieht. :wink:

so long

Danny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Supi, dann freu dich mal noch ausgiebig über deine strahlenden Zähne. Ich freu mich natürlich mit dir!!

LG, Johanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neu gewonnenen Mundfreiheit. Die Zeit der Schienen geht auch vorbei. Sicher ein tolles Gefühl wieder ungehemmt in einen Apfel beißen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden