Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
zahnproblem93

Bimax op bissprobleme nach splint entfernung

Hallo

 

Ich hatte ende märz eine Bimax OP danach hab ich mehrere Wochen einen Splint tragen dürfen am Donnerstag wollte mein Arzt den Splint dann entfernen, allerdings finde ich mit meinen Zähnen sobald der splint draussen ist nichtmehr in die richtige position ( bin entweder mit dem uk zu weit vorne oder schieb immer weiter zur seite). Im Splint hatte ich nie diese Probleme da find ich auf anhieb die richtige Position. Mein Arzt hat den Splint nochmal eingesetzt und meinte wir schaun in 1 Woche nochmal. Hat jemand eine Idee was man machen kann damit mein Kiefer auch ohne den Splint in Position bleibt. Hab angst dass es wieder ein rezidiv wird und ich noch eine 3. bimax brauch. Danke für eure hilfe schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0