Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Missy707

Bimax OP 20.10.16 Pforzheim

Habe im Herbst endlich meine 2. OP.

Es sind dann genau 3 Jahre her dass die 1. OP GNE + alle 4 weisheitszähne  ziehen stattgefunden hat.

Hat jetzt länger gedauert als ich gedacht habe.  Aber mein KFO wollte vorher so viel wie möglich erledigen. 

Ich bin jetzt 31 Jahre alt und froh mich dazu entschieden zu haben. 

Wer ist noch im Herbst dran?  Evtl. auch in Pforzheim? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ich bin zwar noch nicht so weit aber ich würde gerne etwas fragen. Wurden die Weisheitszähne und die GNE zusammen gemacht? Oder musste das nacheinander gemacht werden (sozusagen in 2 OP's)?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

es wurde alles in einer OP gemacht.  D.h. GNE und alle 4 Weisheitszähne.  Fand es auch nicht schlimm.  Wahrscheinlich sogar besser. Ganz normal 5 Tage im Krankenhaus und drei Wochen krank geschrieben.  Verlief alles zum Glück super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo.  Meine OP ist jetzt 2,5 Wochen her und ich muss sagen mir geht es sehr gut. 

6 Tage Krankenhaus.  

Zu Hause ist es wie immer am schönsten und es ging mir immer gut. Ich hatte keine schmerzen.  Essen war anstrengend aber man lernt immer mehr was man sich so alles machen kann. Man wird erfinderisch und es klappt irgendwann ganz gut.

Fühle mich eigentlich fit. Aber man merkt dass wenn man sich zu viel bewegt man sehr schnell fix und fertig wird.

Schwellung wird von Tag zu Tag besser.  Habe morgen meinen 3. Lymphdrainage Termin  (sind insgesamt 6 Termine ).

Ich bereue die OP nicht und freue mich schon auf die Zeit wenn alles vollständig verheilt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0