Hallo allerseits :)

Wollte meine Freude mit euch teilen und sagen das ich ENDLICH die Zusage habe!!!  Bin so erleichtert und freue mich so :)

Habe jetzt am Donnerstag ein Termin in der Uniklinik bezüglich GNE Op.

Und nächste Woche bei meiner Kieferorthopädin die wollen nochmal mit mir die Vorgehensweise besprechen.

Auch wollte ich mal fragen wie die eigentlich einen zu engen Unterkiefer behandeln?  

Ich habe immer nur gelesen, dass man den OK erweitert bekommt..

Aber mein UK ist ja auch viel zu schmal..

Habe ein Bild mal beigefügt vielleicht seht ihr was ich meine.

Naja werde am Donnerstag mal nachfragen :)

Ich hoffe das alles soweit jetzt klappt und bissle schneller als bisher voran geht.. Jaaa ich weiss man brauch viel Geduld ^^ 

Wünsche euch einen schönen Abend noch!  

IMG_20160426_212523.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

den Unterkiefer kann man in der Mitte spalten und anschließend mit einem Distraktor verbreitern.

Normalerweise sollte dies zusammen mit der GNE Operation geamacht werden können.

Alternativ könntest du dir auch einen Zahn ziehen lassen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb Hans21:

Hi,

den Unterkiefer kann man in der Mitte spalten und anschließend mit einem Distraktor verbreitern.

Normalerweise sollte dies zusammen mit der GNE Operation geamacht werden können.

Alternativ könntest du dir auch einen Zahn ziehen lassen.

mfg

Hallo,

Vielen Dank für die schnelle Antwort..

Ja habe gerade mal nochmal in den arztbrief geschaut da steht: gaumennahterweiterung im Sinne einer distraktionsosteogenese."

Ist das dieser disktrator der danach wieder operativ entfernt werden muss oder normal wie die GNE Apparatur die so rausgenommen wird? 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden