Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
eyluel

Unzufrieden nach Kieferumstellung

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe dass man mir hier helfen kann. 

2013 hatte ich eine GNE. Danach habe ich bis zu kieferumstellungs op eine feste Klammer getragen. 2014 war dann die große op, zu meinem Glück musste nur der Oberkiefer operiert. Es wurde geschwenkt und nach vorne gestellt. Daraufhin habe ich noch 1 Jahr also bis 2015 bie feste Klammer getragen. 

Als ms die feste Klammer in April 2015 abkam war ich so enttäuscht. Meine oberen Zähne stehe soweit vor, es sieht sowas von künstlich aus das gibt es nicht.

mein Kieferorthopäde sagt es geht nicht anders, da meine Anatomie nicht mehr Spielraum zulässt. Mein kieferchirug sagt, das es wirklich nicht gut aussieht aber man nichts machen kann da mein Kiefer nun perfekt sitzt und die kasse würde eine weitere op nicht genehmigen. 

Meine frage jetzt, kann man wirklich nichts mehr machen, Kiefer sitzt ok! Aber es sieht nicht gut aus, vorher sah es schöner aus, ich hatte ein schönes Lächeln und bereue jetzt die ganze Behandlung. Ich habe es wegen Rückenschmerz gemacht, da ich ein verbiss hatte hatte ich eine schiefe halte g und das ging auf den Rücken. Klar war auch das ästhetische Aspekt wichtig für mich, es wurde gesagt es wird sehr schön aussehen. 

Nun um erreiche ich mein kfc nicht mehr und meine kfo sagt es ist alles wie es sein sollte! 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen kann! 

Lg Eylül 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Das ist wirklich blöd, mehr als das :-(

Was sagt dein ZA zu der Situation? Er hat dich doch bestimmt zur OP gebracht, oder?

Ein Foto wäre wirklich gut damit man sich ein Bild davon machen kann!!!
Vg Tina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag