Gentry

Gaumennahterweiterung (GNE) - Drehung pro Tag und bedeutet "einmal drehen"?

Eine Frage an alle die bereits eine GNE gemacht haben. Ich habe im Vorfeld bereits viel gelesen, dass diejenigen mit GNE 1-2 pro Tag drehen. Jedoch was hieß das bei euch? Ein Loch weiter drehen? Eine Runde? Eine Anzahl x die euch gegeben wird?

 

Mein Problem gerade: Ich soll 4-6 pro Tag drehen, also sprich 4-6 Löcher weiterdrehen. Nun ist das GNE jedoch schon ziemlich breit und stößt an den Gaumen an aber vorne bewegt sich kaum was. 

Auch Schmerzen hatte ich bisher keine, wie andere beschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich sollte 2x am Tag 1 Loch weiter drehen, oder 1x 2, die Lücke ist regelmäßig weiter geworden und Schmerzen hatte ich keine dabei.  Ich bin aus der OP schon mit einer Minilücke aufgewacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nach der OP hatte ich auch bereits eine kleine Lücke, aber jene hat sich jetzt nicht viel verändert. Auch ist die Schraube schon ganz schön auf aber vorne passiert nichts. Hatte heute ziemliche Schmerzen, weil sich der Gestellt auf einer Seite in die Schleimhautt gedrückt hat. Ich tippe mal eben auf Fehlkonstruktion und bin sehr sauer. Die Streben zu den Pins und zu den Bändern um den Zähen scheinen nicht verwindungssteif zu sein und geben nach. Warum der Kiefer aber nicht eher - trotz OP - nachgibt verstehe ich aber auch wiederum nicht :(

 

Und 2x1 Loch weiter. Da hat meine KFO irgendwie nicht richtig gerechnet, wenn ich jeden Tag 4-6x drehen soll bin ich ruckzuck durch in der Theorie, aber sehen will sie mich dennoch erst nach insgesamt 2 Wochen nach dem ersten drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden