brokenarrow

Nasolabialfalten ausgeprägter nach Bimax

Hi Leute,

ich wollte mal in die Runde fragen ob es hier noch andere User gibt bei denen sich nach einer Bimax (mit OKVV) deutlich stärker sichtbare Nasolabialfalten gebildet haben. Technisch gesehen liegen dort ja genau die Metallplatten drunter. Haben sich die Nasolabialfalten nach der Entfernung der Platten wieder ein wenig zurückgebildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei mir haben die Falten durch Schwellung und Platten auch stärker ausgesehen. Da bei der ME zusätzlich die Knochen abgeschliffen wurden kann ich dir leider nicht sagen wie es sich nur durch die ME entwickelt hätte. Aber mein Doc meinte ursprünglich dass die "Bäckchen" durch die OKVV weniger werden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden