speedy32

Kühmaske Gesicht / Kiefer kaufen aber wo

Hallo bin auf der suche um mir eine Kühlmaske für gesicht zu kaufen, war schon in Luxemburg in der Apotheke gibt es leider nicht bekomme bald eine Knochengetragen operative GNE

Kann ich die Kühlmaske in einer Apotheke in Deutschland kaufen (TRIER)

bitte um eine antwort

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

ich habe mir auch eine bestellt gehabt, allerdings habe ich sie gar nicht benutzt :-(

Hatte sie im Netzt gekauft! Letztendlich habe ich die Kühlakkus mit Tüchern fest gebunden !!!

VG und viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutan Tag,

Danke ich habe mir eine bei Amazon.de bestellt, bekomme in diesem Monat oder nächsten Monat die knochengetragen operative GNE, habe am Montag Termin beim Kieferchirugen und in 1 bis 2 Jahren eine BIMAX, Zahnspange habe ich seit letztem Donnerstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei mir im Krankenhaus wurden elektrische Kühlmasken verwendet. Die kühlen durch Wasserzirkulation konstant auf 18 Grad. Wenn man lange genug dort bleibt dann muss man daheim auch nicht weiter kühlen. Da meine GNE und ME ambulant waren habe ich mir daheim dann Gelpads mit einem Seidenschal festgebunden. Auf festhalten hat man wirklich irgendwann keine Lust mehr. 

Ich denke die Varianten von Amazon halten nicht lange kühl. Außerdem soll man möglichst nicht zu kalt dafür aber konstant kühlen. Heißt man braucht immer genug Ersatz im Gefrierfach und sollte  ein Handtuch oder einen Schal zwischen Kühlpad und Haut legen können.

Quarkwickel sind übrigens auch super. 

Ich hatte mal gehört dass man diese elektronischen Geräte ausleihen und die Masken dazu selber kaufen kann. Am besten im Krankenhaus oder beim KFC mal fragen. Einigen ist die elektrische Variante allerdings zu laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir wird die ME auch ambulant durchgeführt, daher halte ich derzeit nach Alternativen umschau. Denke von diesen Gelmasken benötigt man dann eben 5-6 auf Vorrat die man abwechseln benutzt und wieder in den Kühlschrank stopft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen, schaut mal unter hilotheraphie.com, Referenzen, mobile Geräte.

Es sieht so aus als wuerden dort die mobilen Kuehlmasken verliehen.

Grüße Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich denke ich würde da auch einmal bei Amazon schauen. Das wird wohl am unkompliziertesten sein. Oder eben die Bestellung in der Apotheke.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

Danke ich habe mir eine bei Amazon gekauft, brauche sie aber nicht bei der operativen knochengetragen GNE, da ich 5 Tage Stationär im Krankenhaus bleiben muss, werde ich aber brauchen bei meiner BIMAX OP nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach der GNE schon 5 Tage bleiben musst, dann wird das bei der anderen OP nicht kürzer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb speedy32:

Guten Tag,

Danke ich habe mir eine bei Amazon gekauft, brauche sie aber nicht bei der operativen knochengetragen GNE, da ich 5 Tage Stationär im Krankenhaus bleiben muss, werde ich aber brauchen bei meiner BIMAX OP nächstes Jahr

Wieso fünf Tage? Hat das einen bestimmten Grund? Sonst habe ich ja meist so ca 3 Tage gelesen hier....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend

Weiß auch nicht warum bekomme noch in der OP 2 Weisheitszähne gezogen 

Es kann der Grund sein dass ich alleine WOHNE

HABE am 16.06 noch einmal einen TERMIN beim KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag