Hallo,

nachdem ich seit gestern Klasse II Gummizüge einhängen darf - also vom Eckzahn oben zum Band unten- beschäftige ich mich etwas mit den Größen und Kraftangaben.

Auf meinen steht 3/16 (ist klar, ist der Durchmesse) und dann stark 6.5 oz, wenn ich das gerade richtig verstanden habe in verschiedenen Katalogen, dann werden bei anderen Herstellern schon deutlich schwächere als stark bezeichnet, den in oz wird ja die Stärke gemessen.

Wäre super, wenn ihr mal eure Daten aufschreiben würdet.

Viele Grüße

aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Meine Klasse II Gummizüge sind Kategorie Himbeere, das ist medium mit 6,3 mm (1/4") und 115 g (4 oz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox 1/4", 3,5 steht bei mir auf der Tüte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden