Hallo ihr lieben da es kein extra Kategorie  zur Metall Entnahme gibt frag ich mal so.

ich bin jetzt 7 Monate nach der bimax meine Mimik passt nicht sieht so steif aus. Wie war das bei euch ?

nach wieviel Monaten bessert sich das oder hat es sich bei euch gebessert? Hat es sich bei jemanden nicht gebessert ? Wie war es bei euch nach der Plattenentnahme, was für Veränderungen habt ihr feststellen können ?

danke schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Es entstehen durch die Schleimhautinzisionen während der Op ja Narben. Meiner Erfahrung nach entsteht das steife Gefühl durch die Narbenspannung/den Narbenzug. Je mehr Zeit vergeht, desto besser wird es. Nach meiner GNE-Op habe ich selbst nach 1,5 Jahren noch Verbesserungen gespürt. Ich denke nicht, dass eine Metallentnahme wesentliche Einflüsse darauf hat. Vielleicht kann man dabei noch etwas Narbengewebe entfernen und es fühlt sich dadurch besser an.

Bist du das selbst auf deinem Profilbild? Falls ja, dann kann ich dich beruhigen, dass für einen Außenstehenden deine gefühlten Mimikprobleme wahrscheinlich überhaupt nicht wahrnehmbar sind. Und letztenendes muss man auch bedenken, dass das ein heftiger Eingriff ist, der auch seine Spuren hinterlässt. Würdest du dir durch einen Unfall beide Kiefer brechen, dann würdest du wahrscheinlich auch nicht erwarten, dass danach alles genau so ist wie vorher. Mit gewissen Einschränkungen muss man halt teilweise auch leben. Damit möchte ich dich aber nicht runterziehen, aber es ist halt in der Realität so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das bin ich auf dem Foto 

ok da hast du wahrscheinlich recht mit dem was du schreibst, ja dann muss ich wahrscheinlich noch ein bisschen Geduld haben und einfach abwarten.

danke für dein Feedback schon mal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden