Slysy

GNE ist eingezimmert! Hilfe ich verhungere!

hi,

oh mein Gott, seit heute morgen ist dieses doofe Teil eingebaut und ich sitze hier grade auf der Arbeit und versuche eine 5 Minuten Terrine zu essen. Das klappt net! ich kann die Nudeln nur runterschlucken! Hilfe!

Weh tut es nicht wirklich, ist unangenehm, aber es wurde ja heute auch erst einmal gedreht. ich drehe mal so um drei uhr das erste mal selbst und dann heute abend nochmal! das heißt 3x pro tag! und das 4 lange wochen lang! na dann, man hört sich...

bis die Tage!

Lg, Kaja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Habe gerade gesehen, dass du in Trier wohnst

(Student oder Heimat)

Bin öfter in Trier 8und dann nach Lux. zum tanken - könnten uns gerne mal auf ein Kaffee treffen und Erfahrungen austauschen.

Gruß eRic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eric,

klar, können wir gerne x machen.

Ich wohne in Trier und arbeite in Luxemburg...

Mann, habe mir grade von meiner Kollegin aufdrehen lassen!

AUA! Mann oh Mann! Hab das Gefühl das mir die Backenzähne auf einer Seite rausbrechen!

Naja, man wird´s wohl überleben...

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden