Hallo ich bin Kirsten bin 25 jahre alt und komme aus Nordhorn, bin mit einer linksseitigen LKG Spalte geboren, und am 08.06.2016 steht die nächste op an es wird knochen aus der hüfte in die lücke der spalte transplantiert, damit später ein implantat rein kommen kann und mein restloch im gaumen wird verschlossen, aktuell trage ich eine teilprothese im oberkiefer und eine lose zahnspange im unterkiefer

 

LG Kirsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,
ich bin neu hier und schließe mich der Vorstellungsrunde an! Mein Name ist Hannah, ich bin 22 Jahre alt und seit 4 Jahren in Behandlung. Bei mir ist auch eine Op notwendig. Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich leider "Angstpatient" und habe mich, weil ich in den letzten Jahren zu viele verschiedene Vorhaben von kfc anhören musste, mit denen ich mich nicht wohl gefühlt habe, dazu entschlossen es in Zürich bei Prof. Sailer machen zu lassen. Für den Schritt es endlich anzugehen, erhoffe ich mir hier im Forum ein bisschen Mut zu fassen.
Liebste Grüße (f)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch ein Angstpatient, 42 Jahre alt  habe die Nachricht von den beiden Operationen (operative knochengetragene GNE & BIMAX am 10.03.2016 bekommen, habe mich aber erst Anfang April dafür entschieden weil ich Kiefergelenkschmerzen habe und es immer schlimmer wurde.Habe die feste Zahnspange am 28.04. bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden