Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Exoskilett

[Nur Kommentieren ab 1.Jahr Post-OP] Taubheit wieder zurückgekommen nach Bimax?

Hi,

ich lese seit fast 2 Jahren hier mit und in anderen Foren/Webseiten. Ich würde behaupten, dass in 19 von 20 Fällen Stellen im Kiefer nach der OP taub gewesen sind. Es sagen ja viele "die Nerven brauchen lange, etc", dass kann ich aber kaum bestätigen, da die meisten, die geschrieben haben, dass etwas taub geblieben ist, nicht wieder geschrieben haben, dass das Gefühl wieder gekommen ist, sondern eher das Gegenteil(nach Plattenentnahme sogar ausbreitung der Taubheit etc)


Daher würde mich interessieren, ob es hier Personen gibt, bei denen das Gefühl komplett nach 1-3 Jahren zurückgekehrt ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0