Gentry

Krankenkasse Behandlungsplan: Werden Mehrkosten übernommen?

Hallo,

werden bei einem von der Krankenkasse bereits genehmigten Behandlungsplan weitere Mehrkosten die im Laufe der Behandlung anfallen übernommen?

im Detail geht es bei mir darum, dass eine Gaumennahterweiterung (GNE) nicht gleich geklappt hat. So wurde die GNE ausgebaut um nochmal eine zweite einzusetzen damit der gewünschte Platz erreicht wird. 

Die Kosten werden doch gedeckt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Leider kann ich Dir nicht helfen. Aber wenn Du die Antwort rausgefunden hast würde es mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden