Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bimaxx

Suche Lingual-Kfo

Ich bin auf der Suche nach einem KFO, der mit vorprogrammierten Lingualzahnspangen wie Incognito oder Win behandelt und der offen für eine Zusammenarbeit mit jedem Chirurgen ist, den ich mir aussuche. Egal wo in Deutschland. Bitte um Tipps! Bin natürlich gerne Selbstzahler ;)

(Ich möchte keine belästigenden Nachrichten von Personen erhalten, die hier im Forum tätig sind (um möglicherweise Pfusch-Patienten aus diesem Internet-Portal mittels kognitiver Abwehrmethoden wegzuscheuchen und dafür Geld erhalten, danke! Nur Mails von Patienten selbst, danke!)

Danke!

bearbeitet von bimaxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0