Luthien

Erfahrung Dr. Zerfowski in Bielefeld

Hallo zusammen,

mir steht die ganze Prozedur mit Spange und Bimax noch bevor :)

Hatte grade (nach 7 jähriger Überwindung) meinen Termin beim Kieferorthopäden um es endlich in Angriff zu nehmen..

Nun soll ich mich bei Dr. Zerfowski in Bielefeld melden um den weiteren Verlauf zu besprechen und einen Brief für die Krankenkasse vorzubereiten.

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Praxis in Bielefeld? Vielleicht sogar mit Dr. Zerfowski selbst?

Oder kennt jemand eine gute Klinik / einen guten Chirurgen im Umkreis Gütersloh/Bielefeld... meinetwegen auch weiter wenns wirklich gut ist :)

 

Schonmal vielen Dank an euch !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

ja, den hatte ich schon. Dr Z hat mich überzeugt :)  Er erscheint mir sehr kompetent. Habe auch meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen und war sehr zufrieden! Mehr kann ich natürlich erst sagen, wenn ich die OP hinter mir habe ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2017 um 20:59 schrieb Luthien:

Hi,

ja, den hatte ich schon. Dr Z hat mich überzeugt :)  Er erscheint mir sehr kompetent. Habe auch meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen und war sehr zufrieden! Mehr kann ich natürlich erst sagen, wenn ich die OP hinter mir habe ^^

Inwiefern hat er dich überzeugt? Worauf hast du geachtet, welche Fragen hast du ihm gestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden