Hallo zusammen,

 

ich bin Thomas, 26 Jahre alt und komme aus Bayern.

Ich habe seit gestern eine feste Zahnspange bekommen, da bei mir in ca. 1,5 Jahren eine Kiefer-OP im Uni-Klinikum in Regensburg bevorsteht.

Bei der OP wird der Unterkiefer nach hinten verlagert und der Oberkiefer nach vorne. (Kreuzbiss, Überbiss oder wie auch immer :D)

Das stört mich eigentlich schon seit ich 18 bin, aber wegen meines Studiums bin ich nie dazu gekommen :( 

Wobei mein KFO und Hauszahnarzt meinen dass bei mir sich das alles sehr schön kompensiert hat und sie nicht gemerkt hätten dass eine so starke Fehlstellung bei mir vorhanden ist. :) 

Trotzdem habe ich mich jetzt für eine feste Spange + OP entschieden.

 

Ich hoffe ich kann mich hier während der langen und anstrengenden Zeit mit ein paar Leuten austauschen. :) 

 

Freue mich auf eure Erfahrungsberichte! :)

 

Euer
Tommy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden