Hallo!

Ihr habt euch über mich geärgert? Ihr findet mich impertinent? Ihr seid der Meinung ich sollte bestraft, geknebelt oder von der Teilnahme in diesem Forum ausgeschlossen werden?

Hier seid ihr richtig, dies ist euer Kummerkasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich finde es ziemlich arrogant von dir, dass du schon wieder ein Wort einwirfst, welches von 80% der User erst mal gegoogelt werden muss, damit man es versteht.

Ausserdem solltest du langsam wissen, dass man mit Kuscheldecken weiter kommt als mit Fachwissen.

Warum bist du so boshaft? Haben dir die gelben Zierstreifen die Laune verdorben?

PS Schade, dass ich heute mein Poesiealbum nicht dabei hatte.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh extra für mich der Thread, vielen Dank. 

Ich hatte nicht geschrieben du bist arschig horse, ich hatte geschrieben deine Aussage ist so. dafür hat die misses mich als dumm bezeichnet, das prangere ich an :458:

Ausserdem meint sie 80 prozent der user hier sind doof, da sie das wort von dir nicht verstehen..... odermeint sie etwa mit 80 prozent nur mich, dann hat sie wohl eine rechenschwäche (rein hypothetisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miss_dys!

Du hast natürlich vollkommen Recht. Es ist ein zentraler Aspekt meiner verdorbenen Persönlichkeit, dass ich anderen durch meine Sprache zeigen möchte, dass ich gebildeter bin als sie. U.A. deshalb nenne ich mich auch "M.D.", obwohl gar nicht bewiesen ist, dass ich als Huftier diesen im angloamerikanischen Raum gebräuchlichen medizinischen Grad überhaupt rechtmäßig tragen kann.

Und mit solchen Menschen sollte man vorsichtig sein. "Immer eine Armlänge abstand halten" würde Henriette Reker vermutlich empfehlen. Als fremdes Staatsoberhaupt könnte man auch StGB §103 bemühen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wartet, wartet... Ich muss noch schnell ein Fremdwort googlen, damit ich auch klug wirke!

Wobei mir einfällt, dass Jemand zu mir sagte, dass mein Chirurg eine Konifere ist. Im Nachhinein frage ich mich, ob das die intelligente Version von "hat der sein Diplom an der Baumschule gemacht?" ist :huh:

Liebe Brausebrocken, für das "dumm" entschuldige ich mich. Ich mag es nur nicht, wenn mich fremde Menschen direkt auf meine geheime Vorliebe für Pferde reduzieren. Und nein, ich habe nicht dich mit den 80% gemeint. Ich glaube tatsächlich, dass "impertinent" kein gängiger Begriff ist. Spricht vielleicht für MEINE Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@brausebrocken: Nun, zunächst einmal unterscheidest du zwischen der Kritik an einer Person und Kritik am Vehalten einer Person. Das ist löblich, du bist offenbar fähig Dinge differenziert zu betrachten.

Psychologisch ist es jedoch oft so, dass Menschen sich mit ihren Körperteilen, ihrem Eigentum, oder auch mit ihren Äußerungen identifizieren. D.h. sie betrachten einen Angriff auf den Körperteil, das Eigentum oder die Äußerung wie einen Angriff auf ihre Person!!

Nur wenige sind in der Lage diese Identifikation willentlich zu unterlassen. Horse ist es glücklicherweise, und ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich nicht wirklich auf den Schlips getreten fühlt. Aber seine grenzenlose Niedertracht bringt ihn dazu, deine Äußerung trotzdem als Beleidigung hinzustellen, einfach nur um etwas Belastendes gegen dich in der Hand zu haben.

Es ist gewissermaßen ein rhetorischer Trick, um dich letztendlich mundtot zu machen. Vergleichbar mit dem Vehalten Erdogans in der Causa Böhmermann, in der er sich - im vollen Bewusstsein um seine treffend als solche bezeichneten Schrumpelklöten - als "Beleidigten" hinstellt, um damit Böhmermann und Merkel in einem Rutsch zu seinen Hampelmännern zu machen.

Solches Verhalten ist selbstverständlich anzuprangern, was ich hiermit auch tue!!1!!einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht verzagen,

Horse fragen ...

smilies (10).gif

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier an mir vorbeigegangen? ??

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren was ich verpasst habe...

Ich finde deine Ehrlichkeit immer gut... 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts weiter. Ich wollte nur besorgten Usern eine Möglichkeit geben sich ordentlich über mich aufzuregen, ohne dafür die Threads anderer User kapern zu müssen.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen, dass du mit deiner Ehrlichkeit und sprachgewandten Art ma einen meiner Beiträge kommentieren würdest ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber das kann ich - schon aus medizinischen Gründen - nicht verantworten.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find deine Kommentare immer wieder erfrischend und spaßig!

Leider ist es aber jedoch so, das ganz viele Menschen, (und damit meine ich nicht nur das Forum) einfach keine Ironie vertragen und erst Recht nicht verstehen, weil es Ihnen selbst im Leben fehlt  :-(

Also, von mir aus galopier mal schön weiter.:-)

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Pferdchen ist halt ziemlich ehrlich und direkt. 
Hat eine blühende Fantasie was Vergleiche angeht. 
Und sein oft fehlendes Feingefühl grenzt schon fast an Autismus. :P 
Aber ohne Dich wäre es auch oft langweilig und ab und zu ... okay meistens... kommen
auch brauchbare Antworten. 

Wie geht's Dir und deiner Pferdefresse denn? 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o_O Endlich mal jemand, der mich versteht!

Carinchen, ich will ein Kind von dir! :524:  

 

Wie's meiner Fresse geht? Unbeschreiblich. Details finden sich im OP-Erfahrungsbericht. Eine Bilderstrecke wird zeitnah nachgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden