Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Exoskilett

[Fettabsaugen] Preis "verhandeln"?

Hi,

 

war heute mit einer Mama beim Pl. Chirurgen. Da Sie seit Jahren unzufrieden ist mit ihren Körper, will sie sich unters Messer legen. Sie spricht nicht so gut deutsch, also war ich mit ihr beim Chirurgen.

Wir haben im ersten Termin direkt gesagt bekommen, was das ganze kosten wird. Wie ich lesen hab können, haben hier einige mit nem KFO verhandelt, in dem sie gesagt haben, dass sie z.B. für die Zusatzleistungen bei nem anderen KFO bspw. 1000€ weniger zahlen müssen. Bei denen hats wohl geklappt^^


Das gleiche würd ich bei dem Chirurgen versuchen.. Wie siehts so bei nem Chirurgen aus? Fragen kostet ja nichts, aber, ich hab die Befürchtung, dass er dann sagt:" Gehen sie doch dann zu ihn" oder sowas ^^

Was dentkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

vor 14 Stunden schrieb Exoskilett:

Das gleiche würd ich bei dem Chirurgen versuchen.. Wie siehts so bei nem Chirurgen aus? Fragen kostet ja nichts, aber, ich hab die Befürchtung, dass er dann sagt:" Gehen sie doch dann zu ihn" oder sowas ^^

Was dentkt ihr?

Dass der Mann mit dieser Aussage völlig recht hätte. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0