Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fliegenpilz123

Gutes KFO KFC Team für 2. Bimax gesucht

Hallo liebe Leute,

nach diversen OPs (Bimax, 1. Korrektur, 2. Korrektur, GNE), die alle mehr oder minder schlecht verlaufen sind, muss ich nun noch einen weiteren Anlauf wagen, da ich derzeit nur mit Aufbissschiene kauen kann,und meine offener Biss ca. 1 cm misst. 

Ich suche daher ein wirklich gutes KFO, KFC Team, dass gut zusammen arbeitet und meine Situation mit Engagement in Angriff nehmen und verbessern möchte. Gerade der KFC sollte wirklich erfahren und handwerklich top sein, da das auf Grund der aktuellen Situation sicher keine Standard-OP wird.

Vielleicht hat ja auch schon jemand eine Menge in dem Bereich erlebt und hat dann endlich den Mann gefunden, der es gerichtet hat. Am liebsten wäre mir wenn das Team aus NRW käme, gerne fahre ich aber auch noch ein paar km mehr :wink:

Danke vorab und viele Grüße,

FP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da hast du ja schon einiges mitgemacht :(

Ich kann dir als Chirurgen Dr. Zarrinbal wärmstens empfehlen. Soweit ich weiß sind solche "Ausbesserungen" nach ersten OP's immer etwas schwierig, ich kenne aber 2 Fälle die nun endlich zufrieden mit dem Ergebnis sind.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0