Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Cat

Stern TV??

Habe gerade auf Doc Katers Seite den Programmhinweis gesehen. Da sollte am 22.06 bei Stern TV wohl ein Patientenbericht kommen. Kann über die Verlinkung leider nichts im Netz finden.

Hat jemand diesen Bericht vielleicht gesehen? Oder weiß jemand ob und wenn wann die Sendung wiederholt wird? Würde mich schon sehr interessieren.

Sonnige Grüß

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das selbe problem hab ich leider auch. Hab die Sendung nur teilweise gesehen, aber da war kein Bericht von Doc. Kater. Wüsste auch gerne mehr. Und über die Suchfunktion von Stern TV hab ich auch nix rasubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab den Beitrag gesehen.

Dabei ging es um nen jungen Mann, der wirklich ein übles Kinn hatte, ihn nannte man vor der OP "Schumi 3". Er wurde von Dr. Kater operiert und hat jetzt ein Gesicht;-).

Im Gespräch mit G. Jauch war dann noch ein weiterer junger Mann beteiligt, der sich die Nase korrigieren lies, soweit ich noch weiß...Fett absaugen war glaub ich auch noch dabei...

Da tat sich dann die Frage auf, welche OP wohl sinnvoller war....natürlich die Kiefer-OP!!

So sinnvoll war der Beitrag in Stern-TV nicht, da im Beitrag ständig zwischen den zwei Männern während deren OP´s hin und her geschalten wurde und man sich so wenig seine Meinung bilden konnte.

Tja, das war halt Privatfernsehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0