speedy32

opertive knochengetragene OP verschoben

Guten Morgen,

ich war am Donnerstag bei meinem KC und sie teilte mir mit dass meine operative knochengetragene GNE verchoben wurde, die OP sollte am 05.07.2016 stattfinden.

Nun ist sie für den 26.07. oder 27.07. vorgesehen. Es kann aber auch sein dass sie ein Woche früher ist, Ich bekomme in den Nächsten 14 Bescheid von der Sekretärin,

Meine Moral ist gedämmt.

Schönes Wochende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was denken die eigentlich wie flexibel man ist? Man plant sowas vorher, schaut dass bei der Arbeit alles läuft und man Vertretung hat und dann bekommt man mal eben so gesagt: ach, vielleicht machen wir es auch wann anders oder vielleicht auch nicht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, na das ist ja doof, sowas liebe ich ja.... Und aus welchen Gründen haben sie das verschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der KC hat den Termin verschoben da ich zu einem Seminar muss sie will die Patienten unter Kontrolle haben nach der OP

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Nambi82:

Du hast das Seminar???

Wurde der Termin verschoben, weil Du auf Seminar bist?

Oder ist der KC auf Seminar?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb speedy32:

Nein mein KC hat ein Seminar 

Du schreibst oben, dass du ein Seminar hast. Da steht ein "ich" im Text. Ich dachte schon "was ist denn der Speedy für ein Honk?". :712:

Gut dass ich nochmal nachgefragt hab, bevor ich dir das direkt gesagt habe ;)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb speedy32:

Der KC hat den Termin verschoben da ich zu einem Seminar muss sie will die Patienten unter Kontrolle haben nach der OP

Guck da oben!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

oh das tut mir wirklich sehr leid! Man ist ja froh wenn es endlich soweit ist und man es hinter sich hat! Wie ärgerlich! 

Ich bin am Mittwoch vermutlich fertig mit Drehen und mach dann echt 3 Kreuze! Da ich nur noch 1x am Tag drehe, lässt sich das sehr gut aushalten!

ich drücke dir die Daumen das es dann mal zügig los geht! 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden