Ich melde mich mal wieder... mir wird oft gesagt dass mein Gesicht zu ist und mein Kinn nach unten gezogen ist... ich habe das LFS und einen Klasse 3 Unterbiss...  ich habe hier zwei Bilder im Anhang und würde gerne mal eure Meinung hören bezüglich des Langen Gesichts weil ich es sehr sehr hässlich finde... ich bin 15 und 1,85 gross aber trotzdem ist das gesicht nicht schön... Grüsse, Lino 

PicsArt_06-22-07.56.35.jpg

PicsArt_06-22-07.55.02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dazu fällt mir ein Witz ein. Also:

Kommt ein Pferd in eine Bar.

Der Barkeeper guckt kurz, zieht eine Augenbraue hoch und fragt: "Warum so'n langes Gesicht?"

 

:575:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Horse M.D.:

Dazu fällt mir ein Witz ein:

Kommt ein Pferd in eine Bar.

Der Barkeeper guckt kurz, zieht eine Augenbraue hoch und fragt: "Warum so'n langes Gesicht?"

 

:575:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Kommentar... das hilft jemanden der in Psychiatrischer Behandlung aufgrund der Optik von einer Fehlstellung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Du bist also in psychiatrischer Behandlung?

Na DANN ist das natürlich was ganz anderes!

Äh.. Was ich eigentlich sagen wollte, war:

Hey, mach dir nichts aus deinem langen Gesicht. Du bist doch trotzdem ein total attraktiver Mann! Außerdem kommt es im Leben auch gar nicht darauf an, ob man gut aussieht oder ob einen die Mitmenschen vielleicht als 'entstellt' bezeichnen würden. Denn unsere Taten machen uns zu dem, was wir sind!

Also, lieber lino! Lass dir von niemandem etwas einreden!!1! 

Es heißt nicht umsonst: "You are beautiful, no matter what they say!"

 

Aber vielleicht solltest du dir - zum Vergleich - mal die Story von Duke Nukem ansehen:

Oder die von Tommy93:

Oder die von Tiffany04:

... oder die von den vielen anderen Betroffenen hier, die teilweise mehr als 3 Jahre Spangenbehandlung und 1-3 OPs über sich ergehen lassen, (auch) um sich danach nicht mehr hässlich zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja was soll ich dazu sagen..da der Kiefer ja nicht richtig steht, kann ja auch das Gesicht nicht wirklich perfekt sein. Ich glaube da können hier einige ein Liedchen von singen!

sei froh das du noch so jung bist, ich hätte mir gewünscht nicht erst mit 34 zu erfahren, das mein komisches Gesicht an einer Kieferfehlstellung liegt. 

Ich hatte bis jetzt erst eine GNE und werde mittlerweile von allen Bekannten angesprochen das ich anders aussehe. (Freut mich natürlich :D

Kopf hoch, du bist ja nicht alleine damit und wenn die Fehlstellung behandelt wird, ändert sich auch dein Profil.

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Also, das Offensichtliche mal zuerst: Natürlich bist du nicht hässlich, schon gar nicht 'sehr, sehr hässlich', wie du schreibst! Du hast von vorne betrachtet sogar ein ziemlich regelmäßiges Gesicht, also nichts wirkt irgendwie verzerrt oder eben 'entstellt' (zumindest nicht für meine unfachmännischen Augen). Ich finde sogar eigentlich, dass du doch ganz nett aussiehst, soweit man das auf dem Foto und ohne Augen beurteilen kann... ;)

Wenn man es weiß, dann sieht man natürlich schon, dass dein Gesicht etwas in die Länge gezogen ist, ich glaube aber nicht, dass für Fremde das so auffällig ist, wie du offenbar meinst. (Wobei ich verstehe, dass man dazu neigt, sein eigenes Gesicht so lange anzustarren, bis alles komisch aussieht, das ging mir auch schon so...)

Ich bin natürlich nicht vom Fach, aber ich weiß nicht, ob ich, wenn ich dich auf der Straße sehen würde, auch nur zweimal darüber nachdenken würde, ob bei deinem Gesicht jetzt irgendwas 'unnormal' ist... Ist natürlich auch die Frage, wie das von den Proportionen her zum Körper passt, aber da du mit 1,85 auch nicht ganz klein bist, sollte das auf jeden Fall weniger auffallen als eben bei kleineren Menschen.

Versuch, da nicht so viel drüber nachzugrübeln, wie du nach außen wirkst, das schätzt man ja doch immer falsch ein; außerdem bist du mit 15 noch ziemlich jung, da hast du alle Chancen, dass das nach ner Behandlung 'alles noch wird', was dich jetzt stört! :)

LG, Iris

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also "sehr hässlich", wie du es selbst bezeichnest, finde ich dein Gesicht nicht. Gerade von vorne siehst du normal/gut aus, jedoch erkennt man mit geschultem Auge schon, dass eine Oberkieferrücklage besteht (paranasales Defizit - dir fehtl durch die Oberkieferrücklage Futter im Mittelgesicht. Im Profil erkennt man das auch. Zusätzlich ist dein Kinn anscheinend vertikal gesehen etwas zu groß und du hast gering ausgeprägte Kieferwinkel. Man sieht also schon, dass da eine Kieferfehlstellung besteht, es ist jedoch nicht so schlimm, dass du nicht ein normales Leben führen können solltest.

Du hast dich hier im Forum ja, denke ich zumindest mal, eingelesen und wirst ja wissen, dass man das durch eine Umstellungsosteotomie beheben kann. Du hast ansonsten aus ästhetischer Sicht sehr gute Anlagen. Falls du dich zur Umstellungsosteotomie entschließt, dann würde ich dir eine bimaxilläre Umstellungsosteotomie (Oberkiefervorverlagerung, Unterkiefer muss wahrscheinlich auch angepasst werden) mit Chin-Wing (zur Verstärkung der Kieferwinkel und vertikale Kinnkürzung) empfehlen. Das ganze wird man wohl erst mit 17-18 Jahren machen können, aber du kannst dich ja jetzt schon in kieferorthopädische Behandlung begeben und einen Termin beim Chirurgen zum Erstgespräch ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch nicht schlimm. Kann es sein, dass du eine Frühgeburt warst? Da hat man oft so einen länglichen Kopf. Es ist ja nicht nur der Kiefer, also selbst bei einer Kiefer-OP wird das nicht ganz weggehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden