speedy32

opertive knochengetragene OP 27.07.2016

Guten Morgen,

Habe gestern endlich meinen neuen OP Termin bekommen, die operative Knochengetragene GNE wird am 27.07.2016 durch geführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Juhu!

Sehr schön dann hau mal noch alles rein was es an leckerem Essen gibt :D Die paar Wochen bekommst du auch noch rum, vielleicht wird das Wetter ja auch noch mal besser das du die Sonne genießen kannst.

Ich bin seit heute endlich fertig mit Drehen und glücklich wie nie! 

Lg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra, ein Termin steht! Glückwunsch!!! 

Toi, toi, Toi! Und ich hoffe dass das Wetter nicht zu warm wird, wegen  Schwellung...

Jessa, hast du bei dem schwülen Wetter jetzt keine Spannung in Gesicht? Bei mir war so ein Wetter nach der Bimax übel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch irgendwie spannt alles ein bisschen, ich hab aber eher das Gefühl mein ganzes Gesicht besteht nur noch aus Oberkiefer ;D 

Als wir den einen Tag 30 Grad hatten war ich abends wieder sehr geschwollen, jetzt geht es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jessa:

doch irgendwie spannt alles ein bisschen, ich hab aber eher das Gefühl mein ganzes Gesicht besteht nur noch aus Oberkiefer ;D 

Als wir den einen Tag 30 Grad hatten war ich abends wieder sehr geschwollen, jetzt geht es.

 

Ja, hab ich mir gedacht, dass du das merkst. Zum Glück isses jetzt etwas kühler. Immer schön den Kopf hoch lagern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man macht aber tagsüber meist doch einfach zu viel und wenig reden is auch nicht so meins.

ich glaube das kann bis zu 4 Monaten so sein oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wie empfindlich das Gewebe ist. Mein KFC erteilt grundsätzlich drei Monate Verbot für Sauna und Sonnenbäder. Aber man muss eben auf seinen Körper hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab nen 2 jährigen hier rumflitzen, den interessiert das herzlich wenig ;D 

ja die 3 Monatsregel wurde mir auch mitgeteilt, bei dem Wetter ja auch leider gut machbar! 

Naja mit ein bisschen Geduld sieht die Welt in ein paar Wochen ja auch wieder ganz anders aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden