Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KeepSmiling

Eine neue Mehr ..

Hallo zusammen,

ich bin Lena 25 Jahre alt und vergnüge mich seit Mitte Januar mit meiner Zahnspange.
Anfangs war es ein wirklich komisches Gefühl. Natürlich habe auch ich mir Fragen gestellt wie: Wie reagiert mein Umfeld? Was sagen meine Kollegen?
Immerhin bin ich nicht mehr in dem Alter in dem es "normal" ist eine feste Zahnspange zu tragen.

In der Zwischenzeit kann ich beruhigt sagen, alle Sorgen waren umsonst. Und mittlerweile frage ich mich, wieso ich mir überhaupt Gedanken darüber gemacht habe was andere sagen?? Solange ich weiß wieso und wozu ich es mache, sind alle Anforderungen erfüllt.

Vor dem Gang zum Orthopäden habe ich mich wirklich lange gedrückt. Jedes Mal habe ich mich selbst ausgetrickst und habe einfach keinen Termin vereinbart. Zu schade, vielleicht hätte ich jetzt schon alles rum. Diese Angst hing bestimmt mit meinem ersten Kieferorthopäden zusammen. Heute betrachtet war dieser überhaupt nicht kompetent.

Jedoch bin ich unglaublich froh diesen Schritt gewagt zu haben und kann es von Termin zu Termin gar nicht mehr abwarten. Und die Veränderungen sind nach fas sechs Monaten auch schon unglaublich sichtbar und ich freue mich jetzt schon auf das Endergebnis.

Anfangs hieß es, die OP wird wohl Ende des Jahres vorgenommen (UKRV + OKVV). Seither wird jedoch gar nicht mehr über die OP gesprochen. Wie war das bei euch so? Ab wann war die OP richtiges Thema beim KFO?

Ich bin schon gespannt was ich noch alles in diesem Forum herausfinden werde :-).

Liebe Grüße,
Lena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0