Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MineMarie

Musstest ihr die Splinte selber zahlen?

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier antworten ☺️ 

Musstest ihr die Splinte selber zahlen? Ich soll 2.500€ dafür bezahlen. Es soll eine Bimax OP durchgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Huhu,

 

das kommt mir doch etwas viel vor. Ich muss ca. 1300 € für die OP zusätzlich zahlen. Das ist für 3 Bereiche, darunter auch die Modell-OP (Splinte). Das waren glaub ich so 800-1000 davon.

 

LG Lana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Wir haben knapp 500 bezahlt. Kostet sonst wohl an die 1000 Euro. Der KC und wir haben sind die Kosten geteilt da wir bei der AOK versichert sind und er sagte das sei mittlerweile die einzigster Kasse die das mit den 3 d Modellen und spezielle Roentgenbilder Achsenbestimmung ect. Der Splint steht nicht auf der Rechnung.

 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0