Hallo,

War heute beim Kieferchirurg. Die Bimax ist nun 4 Monate her. Das Gefühl ist komplett da und angeschwollen ist nichts. Ich habe jetzt den Termin für die Plattenentnahme auf 19.9.16 gelegt. Ist dann 6,5 Monate nach der Bimax. Wollte die so schnell wie möglich raus haben. Spange kommt auch im September raus und so ist es ein guter Abschluss. Der Doc meint es spricht nichts dagegen. Jetzt wo ich den Termin habe wird mir doch wieder etwas komisch. Schon wieder Krankenhaus, Schwellung und nicht richtig essen können?!? Könnt ihr mir ein paar Erfahrungsberichte zur Metallentnahme schreiben? Wie lange wart ihr im Krankenhaus/ Wann wieder fit?

Gruß Caro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Halb so wild. Siehe auch die vielen vorhandenen Berichte im Forum...

Kann man sogar ambulant machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden