Hallo, 

 

meine Bimax-OP war vor 3 Wochen. Ich wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen sind? Wie lange musstest ihr die Gummis und den Splint tragen? Wann konntet ihr wieder essen? Und was habt ihr solange alles gegessen? 

Ich trage im Moment noch die Gummis, die ich nur zum Zähne putzen raus machen darf. Aber ich bekomme den Mund auch ohne Gummis nicht wirklich weit auf. War das bei euch auch so? 

 

Würde mich über Antworten freuen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Nimm dir die Zeit und lies die Berichte hier durch. Jeder der hier einen Bericht hat wird dir nicht nochmal einen in dein Thema schreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt mich auf eine Idee: Es sollte ein Berufsbild des "Internetvorlesers" geschaffen werden und dafür Ausbildungsplätze geben.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb ChubbyUnicorn:

Das bringt mich auf eine Idee: Es sollte ein Berufsbild des "Internetvorlesers" geschaffen werden und dafür Ausbildungsplätze geben.

Ja, eine hervorragende Idee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden