Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lara03

Feste Zahnspange?

Hey,

Also ich hätte da mal eine Frage vor mehr als einem hsben Jahr war ich aufgrund des Zahnarztes mit meiner Tochter (12) beim Kieferorthopäden welcher feststellte dass sie einen Engstand in der Front in dem Oberkiefer und dem Unterkiefer und einen leichten Tiefbiss hat (ING 2).  Jetzt aber haben wir den Zahnarzt gewechselt und sie hatte sich vor ungefähr 3 Monaten beim normalen essen (sie ist abgerutscht ) zwei Zahnstücke abgebrochen als wir deswegen bei der neuen Zahnärztin waren meinte diese dass ihr schon mehrere Stücke fehlen würden und dass sie unbedingt nochmal zum Kieferorthopäden müsste und eine Zahnspange braucht. Nebenbei klagt sie in letzter Zeit immer öfter über Kiefergelenkschmerzen und Knacken im rechten Kiefergelenk und an manchen Zähnen (keine Löcher)

Wenn ja,wird diese von der Krankenkasse gezahlt ?

Warum genau beißt die sich diese Zahnstücke ab?

Vielen Dank schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0