Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Andrea8788

Fliehendes Kinn, Genioplastik

Hallo zusammen,  

Ich habe ein fliehendes Kinn, was mich sehr stört und das seit Jahren und deswegen würde ich gerne eine Genioplastik machen lassen und wollte fragen wer damit Erfahrungen hat bzw wer mir einen guten Arzt empfehlen kann im Raum Frankfurt. Ich habe schon viel im Internet gestöbert, leider findet sich da nicht so viel. Über eure Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Dr. Kater in Bad Homburg!

Einfach mal einen Beratungstermin machen und hinfahren. Er kann dir bestimmt helfen.

Gibt es Bilder von deinem Kinn?

Liebgruß
CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo CU,

 

Sorry für die spate Antwort, Weiss gar nicht ob du das hier noch liest. Hier mal zwei Fotos von mir, hab jetzt auch mal einen Termin beim Dr. Kater gemacht und beim Dr. Schmiedseder, weisst du ob er auch gut ist? Beim Dr. Kater soll das ja eher im schnellverfahren gehen, macht die Vorgespräche nicht selbst und so.

 

Danke,

DSC_0006 KINN.JPG

DSC_0005 KINN2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0