Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sophie S.

Vorfreude auf die Op !?

Nun ist es so weit. Am Donnerstag dem 14.07.2016 war ich zum letzten mal vor der Op im Krankenhaus um prüfen zu lassen ob die Splints richtig sitzen. Alles passt so wie es soll und mein Nerv im Kiefer, so Dr. Kelker, sitzt sehr gut.

Montag Morgen um 7 Uhr muss ich im KH sein und um halb 8 werde ich zur Op geschoben. Nervös bin ich im Augenblick nicht, liegt wahrscheinlich daran das ich das Wochenende über arbeiten muss und mich das sehr vom zu viel drüber nachdenken ablenkt. Im Moment freue ich mich sogar ein bisschen, ein neuer Abschnitt beginnt in meinem Leben mit einem schönen lächeln was mir gefallen wird, jeder kann noch so offt sagen das man mir die Kiefer vehlstellung nicht an sieht aber ich weiß das sie da ist und ich sehe sie jeden Tag immer wieder.
Zuviel da rübernach zu denken macht die Sache echte nicht einfacher, meine Mama sagt immer ich soll aufhören mir Bilder an zu schauen oder mir Geschichten durch zu lesen aber mich interesiert einfach wie es anderen ergangen ist, die das selbe Problem haben/hatten. Wenn ich vorher und nachher Bilder sehe dann weiß ich das ich das richtige mache und das es am Ende gut gehen wird und toll aussehen wird (hoffe ich ;)).

Also ich genieße den Morgigen Tag, lenke mich mit arbeiten ab und packe mit freuden meine Tasche und mache mich nicht mehr verrückt !!

Die Tage die ich im KH verbringen werde halte ich in einem Tagebuch fest und werde sie mit euch teilen so bald ich wieder zu hause bin und an meinem Pc bin.

Liebe Grüße Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich drücke dir die Daumen, Sophie!

Mir geht's genauso, aber ich werde mich noch etwas über zwei Wochen gedulden müssen. Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht!

LG

Maja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir auch die Daumen, bei mir geht es auch in weniger als zwei Wochen an das Eingemachte.

Bin auch mega aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die lieben Glückwünsche, ich hab alles heile überstanden und bin seit einem Tag wieder zu Hause was mich echt freut.
Heute Abend lade ich meinen Erfahrungsbericht hoch.

Ich wünsche euch beiden auch viel Glück das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und das ihr am Ende zu frieden mit dem Ergebnis seid.

LG Sophie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0