Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Valleteeth

Kariesprophylaxe im Zuge des ASR / Stripping

Hi,

ich hätte eine Frage zu Kariesprophylaxe im Zuge des ASR. Bei mir wurde im Frontbereich des Unterkiefers aus Platzgründen minimal gestrippt. Soweit sogut. Nun bin ich mir etwas unsicher, ob nach dem Stripping die Politur des Zahnschmelzes stattgefunden hat. Fluoridiert wurde aber definitiv. Sollte der Schmelz nicht poliert worden sein, was kann ich tun, um Karies zu vermeiden? Probleme habe ich aktuell (ca. 6 Monate danach) keine und ich hatte auch nie Schmerzen / Empfindliche Zähne durch das ASR, nur ist mir eben meine Zahngesundheit eben essentiell.  

Mundhygiene ist mir auch sehr wichtig, ich putze 3-4 mal Täglich mir die Zähne und benutze Mundspülungen.

 

Viele Grüße & Vielen Dank im Voraus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0