Hallo liebe Menschen! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich wurde vor ca. 4 Monaten am Ober- und Unterkiefer operiert (Vorverlagerung). Leider hat sich meine Nase dadurch ins Negative entwickelt. Sie ist jetzt nicht mehr gerade und filigran - sondern leider breit, schief und knubbelig geworden. Mein Wangenbereich, also direkt neben Nasenflügeln, ist zudem etwas geschwollen und ich hoffe, dass diese Erhebung auch durch die Entfernung der Platten verschwindet.

In ca. 2 Monaten werden die Platten entfernt. Ich habe jetzt zwar im Forum Beiträge gefunden, dass die Metallentfernung dazu führt, dass die Nase bei manchen wieder etwas ihre Ursprungsform zurückgewinnt und dass die Schwellung neben der Nase auch mit der Zeit wohl besser wird, aber Bilder habe ich keine gefunden. Kann mir irgendwer noch von seinen Erfahrungen berichten oder weiß einen Forenbeitrag mit Bildern, auf denen man eine Veränderung im Bereich Nase und/oder Wangen (vor und nach Plattenentfernung) erkennen kann? Wäre über Hilfe echt sehr dankbar!

LG Baleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

mir steht die Plattenentfernung noch bevor - ich kann nur sagen das auch bei mir noch Schwellungen neben der Nase vorhenanden sind - alles andere ist wunderar abgeschwollen - so denke ich, dass nach der Plattenentfernung da sicher noch was passiert bezüglich der Schwellung.

Viele Grüße

Bia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine OP war 1.7.2015!!! Ich bin am Morgen neben der Nase Immer noch geschwollen.

Dies verschwindet zwar über Tag aber es kann halt lange lange dauern bzw auch gar nicht weg gehen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :) @kiefersieg hattest du letztes Jahr im Juli deine Plattenentnahme oder die Hauptop? Falls plattenentnahme wäre es ja heftig, wenn du dann jetzt noch mit Schwellungen zu kämpfen hast. Aber wenns manchmal am Tag ganz abgeschwollen is gehn die dann bestimmt irgendwann auch ganz weg :) Oje hab meine Plattenentnahme wahrscheinlich im Oktober und hoffe echt dass nächstes Jahr Oktober keine Schwellungen mehr vorhanden sind:201:LG baleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden