BiancaS

Face Former bei fester Zahnspange / Wer hat Erfahrung??

Hallo zusammen,

wer von euch hat Erfahrungen mit dem Face Former und einer festen Zahnspange?? Hatte vor 9 Monaten eine Bimax - jetzt würde ich gern mit dem Face Former Übungen machen, da mein Mundschluss noch zu wünschen lässt ... Habe den Face Former schon länger, doch nie benutzt, da ich mir nach der OP und der festen Spange nie sicher war.

Habt ihr Erfahrungen?

Viele Grüße Bia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Ideen: Suchfunktion benutzen und nach der genauen Phrase nutzen, liefert bei mir dieses Ergebnis: http://www.progenica.de/forum/search/?q="face+former"&sortby=relevancy . Was für Dich dann relevant ist, mußt Du selber herausfinden. Da es aber insgesamt relativ wenige Antworten sind, würde ich vermuten, dass es einfach wenig Erfahrungen gibt. Ist der Aqualizer das gleiche oder ziemlich ähnlich? Da meine ich die Kombination "feste Zahnspange" zusammen mit Aqualizer schon gelesen zu haben.

Viele Grüße!

Irene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso besprichst du das nicht mit deinen Ärzten? Die wissen am besten wie die aktuelle Lage ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit dem Faceformer trainiert und trage auch eine feste Spange, allerdings lingual.

Du solltest das Training aber nicht ganz alleine durchführen, sondern einige Sitzungen zu einer Logopädin gehen, damit du die Übungen korrekt einübst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag