BiancaS

HILFE! Kiefer zieht nach links "9 Monate" nach Bimax!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ungaublich aber wahr - ganze 9 Monate nach meiner Bimax fängt mein Kiefer an nach links (wo er vorher war - Skoleose) zu ziehen. Ich fasse es nicht. Mein KFO will erstmal nichts machen, da meine Zähne im Moment so empfindlich sind (Zahnspange noch drinne) ...

Hat jemand Erfahrungen damit? Was kann ich machen? Massiere mein gesicht ständig, Physio was ich auch ... ok ist schon paar Monate her, habt ihr Erfahrungen mit Botox??

Hatte jemans das selbe Problem?? Ich meine solche Muskelrezidive kommen doch sont Wochen nach der OP, aber doch nicht Monate?????? :-(((

Freue mich über Antworten!!! :-)))

Viele Grüße

Bia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden