Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Exoskilett

Wie Preis verhandeln

Hi,

bei mir gehts bald auch los: Überbiss 7mm, Lingualspange, Herbstscharnier(Forsus Feder) + Kermikbrackets. Ich war jetzt bei nem KFO, für den ich mich entscheiden will, da ich ein relativ guten Eindruck bekommen hab.

Beim ersten Termin bzw. Erstberatunghat er mir 8000€ genannt und ich hab Abdrücke von der Aufbisschiene machen lassen

Als ich dann zum zweiten mal bei ihm war, hab ich die Aufbisschiene abgeholt und nochmal gefragt, was es mich kosten würde: und da, er sagte ca 6500€(Kostenvoranschlag hab ich ja noch net, das wird bestimmt auf die 7000€ hinaus gehen). Da ist sicherlich noch ein wenig Verhandlungsspielraum vorhanden. Ich bin nich Student, 23 Jahre alt und für mich zählt jeder Euro :D

Wie soll ich nun das Thema ansprechen? So?: "Ich war in der zwischenzeit bei mehreren KFO's und hab für die gleiche Ausgangssituation 5500€ geboten bekommen, würde mich aber gerne für Sie entscheiden. Was kann man da machen?" oder wie würdet ihr das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Möchtest Du keine OP? 

Bei 7 mm kann man doch schon operieren, oder? 

Du kannst natürlich probieren zu verhandeln. Kostet ja nichts. Weiß nur nicht, ob KFOs mit sich handeln lassen. 

Vielleicht statt Keramik, die normalen Brackets nehmen. Das drückt auch noch den Preis. 

Bin gespannt, was bei rum kommt. 

@theBruce Ich musste gerade so an dieses Meme denken. :D

1506487_1240778762600566_7869027969314667490_n.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahah das Bild hab ich als Profilbild in nem Autoforum drinn :D passt besser xDDDDDDDDDDDD

Ja, mann kann auch operieren, will ich aber nicht :) Hab eig kaum Beschwerden, sehe normal aus etc..

ob er mit sich handeln lässt, ist ja nicht die Frage. Ich wills wenigstens probieren. Meine Frage ist halt, wie ich das ganze Ansprechen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag