speedy32

Operative Knochegetragene GNE

Hallo, hatte am 27.07.2016 meine Operative Knochengetragene GNE, und mein KC ist fleissig am drehen,

Sehe noch auf der Rechten Seite aus wie ein Hamster,bin blau und gelb Schmerzen habe ich fast keine,

Wir haben diese Woche schon 4 x gedreht, sind jetzt 4 mm und muss 3-4 die Woche zum KC zum Drehen und 5 Wochen lang,

 

Bin noch bis zum 12.08. krank geschrieben,bekomme nächste Woche wahrscheinlich noch eine Verlängerung,

 

Schönen Tag wünsche ich Euch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Super herzlichen Glückwunsch!! Ich habe schon auf deinen Bericht gewartet :D 

Freut mich sehr das alles so gut geklappt hat!

Ich bin nu fast 2 Monate post OP und meine Lücke schließt sich pro Woche genau 1mm.

Halte mich mal auf dem laufenden!

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

Heute war ich beim KC und wurde das letzte mal gedreht. Am Mittwoch bekomme ich eine Blende um die Zahnlücke zu kaschieren 

Am Montag werde ich wieder Arbeiten gehen und am Ende September Anfang Oktober kommt die Schraube raus und dann bekomme ich eine Gaumenplatte

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden