Vllt kann mir ja jemand helfen.

Ich hatte am 26.Juli diesen Jahres meine operative Gaumennahterweiterung mit einer zahntragenden GNE.

6 Tage danach sollte ich anfangen 2 Mal am Tag zu drehen.Nun sind 5 Tage vergangenen und außer eine winzige Lücke sehe ich nicht wirklich was.

Da ich einen Zahnengstand habe, könnte es ja sein dass die Zähne dann einfach schon aufrutschen.Hat jemand Erfahrungen damit?Ich habe nämlich Angst davor dass es womöglich nicht klappt und dann schlimmstenfalls noch eine OP nötig ist oder die Backenzähne kippen.

Am Montag habe ich meinen nächsten KO-Termin und werde mich natürlich erkundigen.Aber vllt kann mich ja jemand beruhigen,der sich damit auskennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey! Warum hast du denn deinen KFO oder KFC nicht gestern noch gefragt? 

Schwer zu sagen, meine Lücke wuchs nach jedem Dreher, das konnte man genau sehen.

Kippen sich deine Backenzähne nach außen oder steht dort alles ganz normal wie vorher? Ich hab hier schon öfter gelesen, das der OK nicht ausreichend geschwächt wurde, aber auch das die Lücke kleiner blieb. Frag am besten Montag gleich mal nach!

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein KO hat am Freitag leider zu.

Und der KC verweist mich bei solchen Fragen immer an meinen KO.

Soweit ich es beurteilen kann,kippen die Backenzähne nicht.Muss aber auch dazu sagen dass ich mir den vorherigen Stand nicht wirklich angesehen habe.(Hätte ich es besser mal)

Na ja am Montag weiß ich Bescheid.

Danke für deine Antwort.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es kann gut sein, dass die Zähne schnell nachrücken. Das war bei mir auch so. Aber direkt nach dem Drehen hat  gesehen dass die Lücke etwas größer war und kurze Zeit später schon wieder kleiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mir dann wieder Mut dass doch alles richtig läuft.

Danke euch.Ich berichte nach dem Termin:)

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

Der KFO war zufrieden mit dem Ergebnis.Muss noch einige Zeit weiterdrehen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden