Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CarinchenBienchen

-

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschieden, diesen Beitrag rauszunehmen. 

Das Löschen von erstellten Threads ist anscheinend nicht möglich.

Für die unteren Beiträge kann ich nichts. Deshalb soll sich die betroffene Person direkt mit den Verfassern in Verbindung setzen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Was ist das denn für ein kranker Penner?

vielelicht muss man Jakob mal auf § 238 StGB aufmerksam machen? Wenn er Dich und andere auch noch hier belästigt sollte vielleicht der Bann-Hammer herausgekramt werden.

(1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich

  1. seine räumliche Nähe aufsucht,
  2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
  3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
  4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder
  5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt

und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer erraten kann, wer mir folgende Nachricht geschickt hat kriegt von mir ein Like. Man beachte weiterhin, dass Jakob ja bereits über seine Schlafapnoe geklagt hat; er hat also eine Erkrankung die sich während des Schlafens zeigt; in gewisser Weise ist er also beim Schlafen krank; ein kranker Penner wenn man so möchte (möchte ich).

 

"Ey du Arschloch nenn mich noch einmal kranker Penner und ich werde herausfinden wo du wohnst du Spasti 

Das ist nichtmal die Wahrheit was Carina da über mich geschrieben hat."

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Wer das wohl war?  

Er hat mich gerade angerufen und dieses Mal hat er sogar etwas am Telefon gesagt. Sonst hatte ich immer nur Stille, Atem oder Lachen am anderen Ende der Leitung. 

Er will absolut nicht einsehen, dass sein Verhalten falsch ist. Und er ist sich auch bei seinem Eintrag, wo er sich selbst als Rassist enttarnt, absolut keiner Schuld bewusst. 

Und ich forderte dass ich diesen Beitrag löschen, weil es wohl niemanden angeht.

Aber ich weiß noch von einem anderen Mädl hier aus dem Forum, dass er sie auch belästigt hat, u.a. mit sexuellen Zweideutigkeiten.

Und da die Gespräche echt harmlos anfingen und nachher in Telefonterror ausarteten, ist eine Warnung wohl angebracht. 

 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warnung ? Nett aber sonst nutzlos. 

Anzeige erstatten und den Staatsanwalt die Rufnummer und deren Besitzer ermitteln lassen. 

Alles andere wäre krank. 

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Liebe Leute.

Es geht leider nicht nur den Frauen so. Mir Schreibt dieser Jakob ebenfalls Rassistischen Blödsinn. Schon allein eine Frechheit, weil er ganz genau weiß, das ich ein Farbiger bin! (Falls hier jemand ist, der nicht weiß was mit Farbiger gemeint ist, es heisst das ich ein wie es viele sagen "Schwarzer" bin.)

Zuerst hat alles angefangen, als er mir ein Bild von 2 Homosexuellen Farbigen schickte, wo der eine dem anderen einen Ge****en hat. Na gut das fand ich auch etwas Witzig, sagte ihm aber das er es nicht übertreiben solle. Naja dann kamen so Sachen wie und ich Zitiere "Das ist Geil das ist geil Hurra Hurra ein Nigger brennt!" "Wo bist du Nigger hä? Ich will deine Augen sehen, deine Augen. Und dann Schick ich dich zur Hölle. Hää Nigger Schwein" "Ey Nigger geh mal die Kammer in Auschwitz prüfen, ob da noch Gas kommt" "Hey na du Stinkender Nigger! Deine Eltern sind Geschwister, du Schwules Stück Dreck!" "Gute Nachrichten. Es gibt die Endlösung für die Nigger Plage!" Und noch etliche mehr. Ich Lasse ihn einfach Schreiben, das sagt mein Anwalt auch. Je mehr er Schreibt, desto besser vor Gericht!

Diese Ständigen Anrufe bekomme ich auch. Endweder wird auch nichts gesagt, oder es läuft Nazi Musik.

 

Aufjedenfall ist es mir egal, aber hier ist seine Nummer!

 

***********

wenn diese Nummer euch Schreibt Reagiert einfach nicht!

 

Lg. Bijan

 

bearbeitet von Horse M.D.
Persönliche Daten unkenntlich gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nicht auf den kleinstein, das ist ein dummer Kollege von mir, dem ich den link gepostet hat, er ist der Meinunger mich schlecht zu machen. Er hatte  sich eben gerade registrieren lassen um diesen Scheiß hier zu posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Jakob94:

Hört nicht auf den kleinstein, das ist ein dummer Kollege von mir, dem ich den link gepostet hat, er ist der Meinunger mich schlecht zu machen. Er hatte  sich eben gerade registrieren lassen um diesen Scheiß hier zu posten. 

Wenn ich ein Kollege von dir währe was ich nicht bin, und auch nicht sein möchte, würde ich diese anhänge hier nicht Posten! 

Was du anderen Schreibst! Mit Rassisten will niemand etwas Zutun haben. Du regst mich einfach nur auf. Auch wenn es wiedermal eine Provokation gegen meine Rasse sein soll!

IMG-20160807-WA0024.jpg

IMG-20160807-WA0026.jpg

IMG-20160807-WA0031.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry mädels, aber so naiv kann man doch gar nicht sein. 

Blockiert die Nummer und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du eigentlich für ne feige Sau cinnamal? Mich erst beleidigen und dann das Gespräch verlassen? Was stimmt mit dir nicht du hängengebliebenes Wesen? Sei mal froh das du mir nicht begegnest. Bin gespannt ob du dann immernoch so frech zu mir bist. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten schrieb Jakob94:

Was bist du eigentlich für ne feige Sau cinnamal? Mich erst beleidigen und dann das Gespräch verlassen? Was stimmt mit dir nicht du hängengebliebenes Wesen? Sei mal froh das du mir nicht begegnest. Bin gespannt ob du dann immernoch so frech zu mir bist. 

Wirds nicht mal Zeit Jakob, zumindest temporär, auf read-only zu setzen? Es reicht doch langsam mit den Beleidigungen und Drohungen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Jakob94:

 

Präsentierst du dein low life eigentlich exklusiv nur hier oder machst du das auch in anderen Foren?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das hier eigentlich, bis jemand gelöscht bzw. gesperrt wird?

Also: Nach wie vielen Drohungen und Beschimpfungen?

Irgendwann müsste es doch mal genug sein ... ?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0