Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jason1905

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Hallo,

 

ich wollte mich hier auch einmal kurz vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und trage seit ca. Januar die Zahnspange.

 

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich Informationen zu meinen ganzen Operationen erhalten wollte und ich muss sagen hier wird einem echt gut weitergeholfen.

 

Bisher hatte ich eine GNE im OK, den Distraktor musste ich von Januar bis Juli "tragen". Echt ein gutes Gefühlt, dass man es losgeworden ist.

 

Als nächstes steht die BIMAX an, wann genau weiß ich noch nicht, da meine Zähne erst in die richtige Position gebracht werden muss.

 

Das ganze wird bei mir vorgenommen, da ich einen offenen Biss hatte. Die Zähne an sich waren sehr gut (also der Zahnbogen). Deswegen bin ich derzeit auch etwas frustriert weil ich Zahnlücken habe. Zudem ist mein UK viel zu weit hinten, was mich stört und es fällt auf, wenn man von der Seite guckt.

 

Bei Fragen kann sich jeder gerne bei mir melden.

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0