Stormborn

ME am 09.08.16 in Erlangen bei Dr Rupprecht (ambulant)

Hallo ihr lieben :)

Hatte am 15.12.15 meine UKVV und dachte ich erzähle auch nochmal kurz etwas zur Metallentnahme.

Diese wurde wie bereits wie die UKVV erneut ambulant und unter Vollnarkose durchgeführt. Das Prozedere in der Praxis war ja vom letzten mal bekannt, ebenfalls wieder sehr angenehm, man fühlt sich dort immer gut aufgehoben. Jo, als ich dann wieder wach geworden bin hatte ich wie das letzte mal keinerlei Schmerzen. Nach etwa einer Dreiviertel Stunde war ich wieder fit, durfte aufstehen, wurde noch kurz geröngt, bekam Kühlakkus und durfte dann schon wieder nach Hause. Die zwei Platten inklusive Schrauben habe ich mich nach Hause bekommen hihi. Ja, was soll ich noch sagen! Im Gegensatz zur großen OP im Dezember war ich sehr schnell wieder fit, angeschwollen bin ich natürlich wieder ganz ganz fürchterlich aber das bleibt wohl nicht aus *lach* so langsam schwillt es aber heute schon wieder ab, 3 Tage post OP, auf der linken Seite bin ich allerdings noch etwas blau. Essen darf ich alles was geht - momentan ist das Suppe, Pürree, weichgekochtes Linsencurry, Joghurt und zum Frühstück auch schon weicher Toast! Kommenden Mittwoch werden mir die Fäden gezogen und dann bin ich endlich ganz fertig!! Zahnspange ist schon seit April draußen und nun auch das Metall :)

Taubheitsgefühle wie nach der UKVV traten überhaupt keine auf.

Fazit - würde alles wieder so machen, auch speziell ambulant, und auch immer wieder nach Erlangen zu Dr Rupprecht fahren, saubere Arbeit, nettes Team und er strahlt einfach eine ungeheuere Ruhe und Sicherheit aus, so dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden