Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xpanda

arm schmerzen

hallo,

ich bin jetzt 10 tage post-OP und kann meinen arm nicht richtig heben, ab einem bestimmten punkt tut meine schulter weh, außerdem ist mein schulterblatt sehr druckempfindlich

Mein arzt meinte 3 tage nach der op das wird mit der zeit besser, der grund dafür wäre die überspannung des arms während der op.

hat jemand erfahrung damit und wenn ja, wie lange hat es geddauert bis ihr eueren arm wieder normal bewegen konntet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo xpanda,

ich habe davon eigentlich noch nichts gelesen. Ich würde an Deiner Stelle schauen, dass Du möglichst schnell einen Termin beim Orthopäden bekommst und dort auch erwähnst, dass Du operiert wurdest. Mir ist auch nicht ganz klar, wie es zu einer Überspannung während der OP kommen kann, wie haben die Deinen Arm um Himmels Willen gelagert? Mir haben meine Schultern nach der Bimax nicht weh getan, und ich habe sowohl Probleme mit den Schultern als auch eine ewig lange OP-Zeit gehabt, normal hört sich das einfach nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0