Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Patrik

vorstellung Vorstellung eines über 40iger

Hallo zusammen

Ich heisse Patrik und bin 43 Jahre alt.

Bin Single und habe einen sehr interessanten Bürojob.

Besitze seit meiner Kindheit eine schlechte Zahnstellung. Mein damaliger Zahnarzt hatte es aber nicht als notwendig empfunden, diese zu korrigieren. Diese Fehlstellung stört mich. Aus diesem Grunde hatte ich vor ca. 2 Jahren einen Kieferorthopäden besucht. Dieser informierte mich, dass ich leider einen Ueberbiss von ca. 7 bis 8 mm habe und dies mit einer Unterkiefervorverlagerung korrigiert werden könnte.

Zur Zeit bin ich mir am Überlegen, ob ich eine solche Operation in meinem Alter noch machen soll. Die Operation beinhaltet doch gewisse Risiken, die mir Angst bereiten.

Unzählige Frage quälen mich. Habe bereits viele an meinen Kieferorthopäden und Kieferchirurgen gestellt. Leider entstehen immer wieder neue Fragen. Aus diesem Grunde bin ich sehr froh über dieses Forum und die vielen interessanten Texte; freue mich auch auf einen interessanten Austausch. Ich würde mich auch freuen, wenn mich gleichartige Anschreiben, habe irgendwie das Gefühl, dass ich in meinem "hohen" Alter ziemlich alleine mit diesem Problem dastehe.

Gruss

Patrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0