Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Galena

Beschwerden nach Bimax

Hey Leute meine Bimax ist jetzt ca 10 Wochen her.

ich bin leider immer noch sehr unzufrieden mit dem Gesicht. Da mein Unterkiefer nun viel zu kurz aussieht. Wie als hätte man mir ein Stück vom Gesicht abgeschnitten :( bin auch fleißig am suchen zu welchem Arzt ich nun gehen kann um dass eventuell wieder machen zu lassen ...

7 Wochen war alles komplett taub danach fing es an weh zu tun mit Lähmungen und Blitzschlägenartigen schmerzen nun  hab ich leider missempfindungen unter der Lippe am Kinn. Tut es weh wenn man drüber streicht. Unterlippe ist noch taub . Zahnfleisch im Unterkiefer tut auch weh beim Zähne putzen. Man hört beim sprechen das etwas nicht stimmt. Die Unterlippe ist auch immer etwas kalt .. Der Muskel zieht und spannt irgendwie unangenehm es lässt sich sehr schwer beschreiben .. Hab dass Gefühl als würde der Muskel am Kinn nicht richtig sitzen sondern eher zu weit rechts. Hat jemanden das selbe Problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

es tut mir natürlich sehr leid, dass du dich nicht wohl fühlst nach der Operation, dennoch wünsche ich dir alles gute.

 

Wo hast du es machen lassen?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0