Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nonno

bimaxillären, Facies adenoidea

hallo, ich habe ein Problem.

Wegen des Rachenmandelwucherungen habe ich eine falsche Weg zu atmen. Also anstatt durch die Nase zu atmen, ich atmete immer mit meinem Mund.

Dies hat dazu geführt, mir eine Verlängerung des Gaumens, einen schmalen Gaumen. Auch wenn die Okklusion nicht falsch ist (Molaren und Prämolaren sind in der richtige Position ), ich habe immer noch das '' langes Gesicht '' (Facies adenoidea) adenoidal Fazies, Atemprobleme , in der Nacht schnarche ich, habe ich Haltungsprobleme .

Mit diesen Anforderungen, denken Sie, dass kann ich einem Kandidat fur der Operation der Krankenkasse zu sein?

Ich bin 24 jahre und ich bin ein ausbuilder, so habe ich nicht genug Geld, um allein für die Operation zu bezahlen.

Wie lange sollte ich warten, bevor die Operation zu machen?


Wie konte ich diese Art der Intervention mit Krankenkasse (AOK) zu bekommen? .... ich bezhale die regelmäßige Versicherung krankenkasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Der Besuch eines Kieferorthopäden, ggf. direkt Kieferchirurg, scheint hier das Mittel der Wahl zu sein :wink:

 

und ja, die Beratung zahlt die Krankenkasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall stehen dir Entfernung der Mandeln zu und Logopädie für besseren Mundschluss und Atmen.

Wurde dir allerdings schon vor 10 Jahren zur Mandel-OP geraten und du hast es verweigert, könnte es Probleme geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0