Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sophie S.

1 Monat post OP

Hallöchen Leute,
es ist jetzt knapp einen Monat her das ich meine Kieferoperation hatte. Jetzt wo die Schwellung wirklich nur noch minimal ist bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und das kann sich auch echt sehen lassen. Was mich im Moment noch etwas stört ist, dass meine Unterlippe noch immer taub ist aber das kann noch länger andeuern...man gewöhnt sich trotzdem nach einiger Zeit daran, auch wenn es nicht grade schön ist.

Seit zwei Wochen darf ich den Splint beim essen und zähneputzen raus nehmen, was richtig erleichternd ist. Dadurch fällt mir das essen viel einfacher und angenehmer. Die Frustration ist auch nicht mehr so groß weil nicht mehr so viel da neben geht.
Vorraussichtlich kommt der Splint am 24.08.2016 raus, wo rauf ich mich schon freue. Richtig essen kann/darf ich dann immer noch nicht, erst im Oktober wieder bis da hin muss ich mich wohl mit Suppen und allerlei weichem Zeug zufrieden geben. (Auch wenn es manchmal ziemlich gemein ist wenn alle anderen leckere Sachen vor essen)

So das war es fürs erste von mir bis bald
LG, Sophie

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0