Hallo :) 

da ich mittlerweile 8 Wochen Post OP bin und immer noch wie ein Hamster aussehe , Antibiotikum und lymphdrainage nicht helfen ... Möchte mein kc das Metall schon in 4 Wochen rausnehmen . Er meint dass es ab und an Leute gibt die so auf das Titan reagieren . Hat jemand ähnliche Erfahrungen und meint ihr dass es nicht zu früh ist , muss doch eine Funktion haben dass es sonst 6 Monate drin ist . Und wurde bei euch die Taubheit nach der material Entfernung besser ? Spüre meine Unterlippe gar nicht .

verändert sich nochmal was nach der ME, ? Und ist man danach wieder so geschwollen ? Wie lange wart ihr krank geschrieben nach der material Entfernung ?  LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

meine ME war nach 5 Monaten weil ich das Gefühl hatte das Metall nicht vertragen zu haben!!!

Ja ich war nach der ME mehr geschwollen als bei der Haupt OP!

Versuch dich mit Arnika in einer sehr hohen Potenz ein zudecken.(bekommst Du über einen Heilpraktiker).

Und Annasenzym kann ich auch empfehlen.

Nach der ME war ich natürlich auch wieder taub da ja auch alles wieder betäubt wird. Es hat aber nicht so lange

gedauert wie bei der Ersten OP.

Wenn dein KFC meint das die Platten raus können dann wird es wohl schon gehen! .-)

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silla,

gibt's noch immer keine Besserung?

3 Monate könnten schon ausreichend sein, wenn ich mir überlege, dass ich 6 Wochen einen Gips tragen musste, als ich mir vor ein paar Jahren das Handgelenk gebrochen hab. Andererseits, Kiefer und Armknochen sind in ihrer Struktur bestimmt unterschiedlich... Aber man wird nach drei Monaten sicher auf einem Röntgenbild sehen können, ob der Knochen ausreichend verheilt ist. Ich drücke dir die Daumen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden