Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

Wie vermindere ich zahnverschiebung ?

-Werbung-

-Werbung-

Du kommst aber auch nicht zu Potte, oder? Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!

Warst du mal beim Logopäden, um deine Zungenfunktion prüfen zu lassen? Die ist oft auch schuld an starken Verschiebungen.

Falls besonders die Eckzähne aus der Reihen wandern, könnten auch Weisheitszähne schuld sein.

Ich hatte auch lange keine feste Okklusion, aber bei mir lag es an der CMD und den Kieferbeschwerden. Das ist sehr typisch dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0